Die Support Datei konnte nicht installiert werden. Für den Vorgang nicht genügend Speicher!

2 Antworten

Du hast nicht genügend freien Speicher. Ist deine Festplatte voll/fast voll?

Hab aufjedenfall genug Speicher auf der Festplatte und ich will ja was deintallieren.. :/

komisch

Sony Vegas Pro 12! Deinstallieren?

Ich habe aus versehen die Sony Vegas exe gelöscht und kann Vegas nicht mehr öffnen. Daraufhin wollte ich es neu installieren dafür muss ich aber erst das alte Vegas Deinstallieren. Wenn ich es Deinstallieren möchte kommt aber eine Fehlermeldung was nun? Die Fehlermeldung: Es lieht ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Was bedeutet das???? Falls es wichtig ist habe Windows 8.

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Ich kann Itunes nicht installieren, bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Rechte hätte, habe aber als Admin installiert. Wer kann helfen?

...zur Frage

Stronghold collectin deinstalatin fehlermeldung: 0x80040702

Ich möchte die drei stronghold spiele deinstallieren und neu installieren weil sich bei der installation kein ordner erstellt hat und alles in einem ordner ist und ich es nicht spielen kann crusader konnte ich noch deinstalieren aber die anderen drei nicht. Ich weis nicht was zu machen ist ich habe schon alle datein von stronghold gelöscht und es funktioniert nicht zum instaliern bzw. zum deinstalieren beim deinstalieren steht da

Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: Dll konnte nicht geladen werden.: GameUXInstallHelper_FF Setup wird jetzt beendet

Könnt ich mir bitte helfen Danke im vorraus Mfg Gosi

...zur Frage

SD-Karte als Internen Speicher Fehler!?

Ich habe mir eben eine 64GB Class 10 Speicherkarte gekauft, welche theoretisch und praktisch gut genug sein sollte, um sie als internen Speicher zu verwenden.

Ich konnte sie auch soweit erfolgreich installieren, bis ich an dem Punkt war, als ich die Daten migrieren (verschieben) wollte. Dort kam dann die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz hätte (es sind etwa 4 GB auf die Karte zu verschieben) und der Vorgang wurde abgebrochen.

Was kann ich da machen? Andere Leute hatten anscheinend auch schon das Problem, aber ich habe nichts hilfreiches im Netz gefunden :/

...zur Frage

Ich kann mein Programm nicht deinstallieren?

Ich habe eine App aus dem Internet installier, die aber ein paar tage später wieder deinstallier. Jetzt ist aber noch immer in App & Features, wo man eigentlich alles dienstallieren kann, die App trotzdem noch drinnen. Wenn ich auf deisntallieren drücke, kommt eine Fehlermeldung das das Programm nicht gefundne werden konnte und ich siche rgehen soll, das der Name richtig ist. Könnte mir da jemand helfen? Wäre echt nett, sind nämlich unnötige 3GB.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?