die südländer..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Südländer" stehen - je nach dem - auf alles, was ihren Avancen Raum gibt - sprich: für eine Nacht ist alles o.k., das gerade "daherkommt" und einigermassen den momentanen Ansprüchen genügt. - Um eine ernste Beziehung einzugehen, wollen sie eine Frau, die sich nicht darum erkundigt, wie sie "aussehen soll - um ihm zu gefallen" .... Er wird eine nette, ordentliche, gut erzogene junge Frau beachten, die nach Umfrage bei seiner Bekanntschaft (und der Familie!!!) als in Ordnung "in ogni aspetto" gilt.....

Genau das will er bezwecken! Damit du in die Eisdiele gehst und da mehr Geld ausgibst als die Kugel die er dir geschenkt hat. Im Endeffekt macht er da Gewinn ;-)

... 175 groß, 63 Kg, hellblonde Haare und blaue augen ... an deiner stelle würde ich mich vor den italienern verstecken!!!

blonde haare, blaue augen

das reicht schon

Was möchtest Du wissen?