die Suche nach guten Bands

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Le Tigre, Chicks On Speed, Smith und Smart, Kissogram, Bodenständig 2000, Datafreq, I-F, Legowelt, Adult, Beatpoeten, HGich.T, Otto von Schirach, Crash Course In Science, Austrofred....

Labelmäßig würd ich empfehlen: Viewlexx/Clone/Creme Organization, Erkrankung durch Musique, Drehmoment, Mighty Robot Recordings, Pudel....

Bin mit nicht sicher ob die dir gefallen oder deinen Stil treffen: mindless self indulgence, kurz msi

ja die sind cool danke

0

Is zwar nicht ganz deine Richtung aber hör dir was von "A day to remember" an :-)

das ist schon meine Richtung aber leider halt nicht das was ich suche und die kenne ich schon zugenüge [also was die ganzen metal und core sachen angeht da habe ich kein bedarf]

0

na auf jeden Fall SUICIDE - das waren sozusagen die "Urväter" des Electropunk !

danke die kenne ich leider schon aber trotzdem danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?