Die strengsten Eltern der Welt - Fake?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

FAAAKE!!

wird doch eh alles geskriptet... -.-*

der ablauf ist stets der gleiche: zigarettenverbot - bruch des verbots - strafe - einsicht - friede freude eierkuchen


eine der bescheuertesten sendungen nach mitten im leben und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erstmal relativ unwahrscheinlich dass ALLE Eltern das Selbe am Anfang (immer nach dem selben Prinzip) verbieten, nämlich Kippen und Handy....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70% Fake, sag' ich. Die kriegen genug Kohle unter ihren Augen vorgezählt und müssen einen Einverständnis-Vertrag mit dem Sendeinhalt unterzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das ist Fake, zumindest gibt der Sender Anweisungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt Fake. Das ist billig produzierter Müll, aber es gibt leider viel zu viele, die sich so was angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds auch etwas komisch das, wenn sie in den flieger steigen nicht sehen wohin es geht. vor alles wenn da mongolai oder so da steht aber ich denk das es echt sit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt mir etwas gefakt vor aber wen es einer ist dann ist er gut gelungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das fake... leute lasst euch nicht von den medien verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub Fake, bin mir aber nicht sicher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hab ich mich auch schon gewundert,denke trotzdem echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen entweder haben die Kinder keinen Fernseher oder es ist Fake. Ich hasse diese RTL Sendungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schicka1212
11.10.2011, 21:37

es ist gar keine RTL sendung

0

Was möchtest Du wissen?