Die Streams auf Kinox.to anzuschauen ist "erlaubt" , also es kann nichts passieren?

2 Antworten

So ganz sicher weiß ich es leider auch nicht, aber bei uns in der Schule wurde gesagt das das Streamen (also nicht runterladen!) nicht illegal ist.

Kinox.to und co legal?

Hallo Community, ich habe bereits gegoogelt, ob es illegal ist bei kinox.to oder movie2k und solchen seiten filme zu schauen, bin aber nicht schlauer geworden... deshalb nun hier meine frage(n): 1. ist es illegal? 2. wenn ja, was kann passieren wenn man beim streamen erwischt wird? lg

...zur Frage

Wird man bestraft, wenn man sich Filme auf Movie2k anschaut?

Wird man dafür strafbar gemacht, wenn man sich Filme auf Movie2k oder Kinox.to anschaut? Oder wenn man sich illegal Musik herunterläd? Nicht hochladen oder tauschen!! Nur anschauen/herunterladen!?

...zur Frage

Fußball Livestreams im Internet ansehen?

Ich suche Seiten die zuverlässige Fußball Live Streams anbieten (nein ich meine nicht sky!) auf deutsch und guter Qualität

...zur Frage

ist es legal wenn ich auf kinox.to oder ähnlichen seiten filme NUR ANSCHAUE und nichts runterlade?

und wenn es illegal ist: ist es dann gefährlich, dort filme anzuschauen? ich mein damit das risiko, erwischt zu werden. oder kennt ihr vielleicht ähnliche seiten, wo es nicht gefährlich oder vlcht sogar LEGAL ist, file und serien anzuschauen. selbstverständlich müssen sie kostenlos sein ;)

...zur Frage

Kinox.to Filme anschauen illegal?

Hallo liebe Community, ich habe kürzlich gesehen das man auf Kinox.to Filme online schauen kann. Nun will ich sie nicht downloaden sondern einfach streamen also über den Flash Player. Ich habe dann etwas gegoogelt und nachgeschaut ob das streamen von Filmen in Deutschland legal ist, kam aber zu keinem schlüssigen ergebnis. Also könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Ich will wissen ob ich legal die Filme bei kinox.to anschauen kann oder ob das illegal ist und wenn es eine Grau-Zone ist ob ich dann später eine Anzeige bekommen kann!

Danke schonmal im voraus Fresteiiler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?