Die Stöhnende Nachbarin

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tuh was du für richtig hältst 43%
Lass es sein 29%
Warum nicht 14%
Gib ihr Bhöz 14%
Es ist keine gute idee 0%

15 Antworten

Warum nicht

Ich würde nicht gleich so direkt sein. Sei lieber erstmal ein Gentleman. Vielleicht gefällt es ihr, wenn du ihr ganz Old-School einen Zettel mit deiner Handynummer in den Briefkasten wirfst. Du könntest ja dazu schreiben, dass du sie sehr sympatisch findest und dass du dich freuen würdest, wenn sie dir mal schreibt. Wenn sie verheiratet ist, wird sie wohl kaum darauf eingehen. Wenn sie dir dann aber tatsächlich zurück schreibt, scheint sie single zu sein. Eventuell kannst du dann, sogar ein Treffen mit ihr ausmachen, also für den Fall das sie sich bei dir meldet. Und dann führt bestimmt eins zum anderen ;-)

Viel Glück! :-)

ich werds probieren haha danke

Tuh was du für richtig hältst

Komm erstmal locker mit ihr in Kontakt um die "Lage" abzuchecken, ob sie nicht vergeben ist..

so ähnlich hab ich mir das auch gedacht danke

Lass es sein

Frauen sind keine Spielzeuge, mit der man seine Lust befriedigen kann. Ich hoffe fest, dass sie einen Ehemann hat, damit dir das nie gelingen wird.

komisch das sich aber viele frauen so benehmen als wären sie spielzeuge haha ;D

@DashGain

ich glaube wohl kaum das normale menschen das fenster offen haben beim XXX und dann noch so laut stöhnen das macht jeden mann geil :D

Angenommen sie hat viele ons, wieso benimmt sie sich dann wie ein Spielzeug?

Tuh was du für richtig hältst

Hallo,

hast du schon einmal an einen anonymen Brief gedacht? Einfach ganz nett und höflich schreiben dass das störend ist.

Lg

es stört mich ja nicht ich will es !! haha aber ich will es nicht nur hören fals du verstehst was ich meine

Warum nicht

Schreib ihr einen zettel... leg ihn in ihren Briefkasten. .. Wenn sie kommt .. weißt du bescheid Wenn ihr mann kommt... dann wießt ihr beide bescheid. :D

hahahahahahah ich hoffe mal nicht das sie nen mann hat sonst muss ich mir das anhören und weiterhin platzen