Die Stimmen meiner Freunde sind nur in den Früheren Übertragungen auf Twitch asynchron. Meine passt, weiß jemand warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Aufnahme Karte benutzt du? Bei der Elgato GameCaptureHD und HD60 (und eigentlich auch jeder anderen Capture Card die älter ist, egal welche Hausmarke) musst du beim OBS einen leichten Verzug für dein Micro einstellen weil die Karten einen Inputlag von ca einer Sekunde haben. Wenn du das getan hast, kommt deine Stimme perfekt zum Spiel, aber was ist mit dem PC Sound (alias dem TeamSpeak oder Skype Sound) der muss natürlich auch noch daran angeglichen werden, sonst kommen die Stimmen deiner Freunde ein bisschen früher rein als deine. Versuche am besten da mal die Möglichkeit zu finden, wie du den PC Sound genauso wie dein Microphon ein bisschen mit Verzug durchgehen lässt. Was genau du da suchen musst, kann ich dir so nicht sagen, da ich OBS-Studio nutze und da die Einstellung nicht mehr vorhanden ist (jedenfalls finde ich sie da nicht, brauche es auch nicht da ich die HD60Pro benutze) Solltest du schon bei der HD60Pro sein oder evtl. bei der HD60s, dann dürftest du kein Verzug haben und da weiß ich dann auch keinen Grund woran es liegen könnte. MfG Quipo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IrgendwasI 14.05.2016, 16:43

Ich habe die Elgato GameCaptureHD. Wie gesagt, meine Stimme hat keinen Delay, denn genau wie du es erklärt hast, hatte ich diesen für meine Sprachausgabe bereits eingestellt. Lediglich meine Freunde kommen nur bei den Früheren Übertragungen auf Twitch verzögert an. 

Sie reagieren dort früher auf das Gameplay als sie eigentlich sollten. 

0

Was möchtest Du wissen?