Die Starthilfe kann diesen Computer nicht reparieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch mal ^^ hab dann einfach den PC neu aufgesetzt. Wenn du einen zweit PC hast, dann kannst du die Fesplatte in den anderen einbauen und die Daten rüberziehen, falls noch etwas drauf ist.

Die Daten sind alle gesichert, aber ich weiß nicht genau wie ich den jetzt neu aufsetze..

0

die Windows CD ins laufwerk einlegen und die Bootpriorität im Bios oder UEFI auf Laufwerk stellen. Dann Windows installation fortsetzen. Wenn du keine CD hast musst du dir einen Bootstick machen. im internet gibt es dafür tutorials. du musst dir die windows iso downloaden und mit einem programm wie z.b. rufus, die windows iso auf den usb stick flashen. dann im bios bzw uefi die erste bootpriorität auf den usb stellen und neustarten. wie gesagt im internet und auf youtube gibt es eine menge tutorials und ausführliche erläuterungen dafür.

1

Was möchtest Du wissen?