Die Star Wars Battlefront Beta hängt sich kurz nach dem Spielstart auf... fix?

1 Antwort

Habe das selbe Problem. Am ersten Tag hat das Spiel ganz normal Funktioniert aber am nächsten Tag hatte ich das gleiche Problem wie du und es geht immernoch nicht!

Anzeigetreiber hängt sich andauernt auf. NVIDIA GeForce GTX 760. Hilfe?

Ich habe die Grafikkarte NVIDIA geForce GTX 760. Wenn ich ein Spiel starte kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung, das sich mein Anzeigetreiber aufgehängt hat. Der Bildschirm ist eingefroren aber der Ton läuft weiter. Wenn dieser Fehler auftritt, kann ich ihn nur durch einen Neustart via knopf beheben. Der Treiber ist auf dem aktuellsten stand und BETA-Treiber habe ich nicht installiert.

Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Wie mache ich die Sturzrolle in Star Wars Battlefront am PC?

...zur Frage

Star Wars Battlefront Mac?

Hi, Wollte fragen ob das Spiel Star Wars Battlefront, wenn man es bei Origin downloaded auch auf Mac funktioniert! Danke ;)

...zur Frage

Star Wars Battlefront (PC) öffnet sich nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Star Wars Battlefront öffne, schließt sich die .exe Datei nach ein paar Sekunden wieder, und das leider jedes Mal, d.h. ich kann kein Star Wars Battlefront spielen. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, ich habe alles aktualisiert, was nur ging; Star Wars Battlefront, Grafikkarte, regelmäßig die Windows-Updates, ich habe es auch schon als Admin geöffnet, Origin bei Spielstart aktiviert / deaktiviert, es von verschiedenen Accounts geöffnet und in did Befehlszeile verschiedene Befehle geschrieben, das Spiel repariert, doch es hilft ALLES nichts... Ich hatte so ein Problem schon ein paar mal, und die Neuinstallation hat es immer wieder behoben, aber ich will es eben nicht jeden Monat neu installieren... Wisst ihr vllt, woran es liegen könnte? Ich wäre sehr dankbar über Antworten!

...zur Frage

Starwars Battelfront 2 blackscreen beim start des spiels?

So liebe Leute ich habe ein kleines problem und zwar habe ich mir heute morgen die beta von battelfront 2 heruntergeladen. immer wenn ich das spiel starte öffnet es sich aber es kommt sofort ein Blackscreen und hängt sich auf ohne ton und jegliche lebenszeichen ;D

Meine frage iss woran könnte es liegen ? ich habe gehört das dass spiel nur mit nvidia graphikarten geht aber keine ahnung ob das stimmt;D

Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5700 @3.00GHz Ram: 8GB Graphickarte: Amd Readeon HD 7800 Series

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?