Die Standard-Frage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht Mob Psycho 100, noch Ongoing, zurzeit 11 Folgen draußen. Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber im nachhinein echt Klasse gemacht. Auf jeden Fall einen Blick wert. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du mal nen Moment ruhe hast: https://i.imgur.com/q9Xjv4pg.jpg . Schau dir das einfach mal an, da wirst du erstmal einiges finden. 

Gerne auch drauf klicken zum ranzoomen und runterscrollen.

Quelle: /r/anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt die ganzen Standard Animes die fast jeder kennt aber hier

Elfen Lied, No Game No Life, Eden of the East, Tokyo Ghoul, Sword Art Online, Btooom!, Akame ga Kill, Angel Beats, Black Butler und Code Geass an. Die anderen die ich geguckt habe fallen mir grad nicht ein (aber die sind alle Ger Dub). Und ich hoffe mal das du noch nicht alle geguckt hast ;D Und Death Note hab ich nicht geschrieben weils ja in deinert Top 5 dabei ist



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gildarts0502
24.09.2016, 20:44

Hahaha danke aber kenne alle wenn du ein paar nicht so bekannt kennst dann bitte schreib mir zurück

0

Overlord, One Punch Man, Akame ga Kill, Days usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kimini todoke soo feiers dann guck kaichowa maid sama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?