Die Stämme Wing?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das selbe wie ein normaler SF. Nur für dein Stamm sozusagen und das du den SFs und SGs im richtigen Stamm untergeordnet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maniyxc 07.02.2016, 21:48

Bitte erkläre mir genau was ein SF macht tut mir leid ich bin neu

0
SchneeKlee 07.02.2016, 21:49
@Maniyxc

den Stamm führen.

Aufpassen, dass alle schön mitmachen, das Forum putzen (oder dann an andere die Drecksarbeit abgeben ^^)

0
RipeClown 07.02.2016, 21:49

Dann verstehe ich gar nicht warum du SF geworden bist wenn du 0 Erfahrung hast.

Du bist der Anführer und das sollte eigentlich einer sein der Ahnung hat und weiß was er zu tun hat.

Du musst deine Leute führen, kriege planen, Foren einrichten, offensive und Defensive Strategien im Krieg planen, Diplomatie etc.

Das ist keine Aufgabe für einen Anfänger sondern für jemanden, der eigentlich mehrere Monate bzw Jahre Erfahrung hat

0
Maniyxc 07.02.2016, 21:53

Danke ich wollte nur drübergehen was ihr sagt Da ich es das erste mal mache ich spiele auch schon länger DS war hält noch nie SF und in einem so guten Stamm wollte ich mich nicht blamieren die haben mich da reingeschubst ich konnte irgendwie nicht anderst hätte ichs nicht gemacht wäre ich morgen beim Angriffsschutz verputzt worden

0

Was möchtest Du wissen?