Die stämme Premiumaccount

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 500 bekommt man ein premium Accunt für eine Woche zur probe kostenlos

Das pa system ist eigentlich ganz einfach:Du kaufst dir premium angenommen 5 punkte.aber wenn du sie nich auf einmal ausgeben willst dann musst du da reinschreiben wieviel pa punkte du ausgeben willst.Empfelenswert ist es nur im jeden monat 5 pas einzulösen das kann man dann auch ganz easy am telefon machen.Ich spiele nur auf welt 28 und heiße Dominik23011996.

viel einfacher ist es wenn du den DS-Fox runterläds darin sind schon einige Premiumfunktionen enthalten ^^