Die-Staemme-Dorfnamen

1 Antwort

ein besseres System (603|132) K16 = 16:32:03 So kann man seine Dörfer nach den Koords sortieren

Umbenennen mehrerer Dateien + Änderungen rückgängig machen

Ich habe bereits das Programm Joe Renamer. Damit kann ich mehrere Dateien z.B. wie folgt durchnummerieren:

"Lied 1" >> "001 Lied 1"

"Lied 2" >> "002 Lied 2"

"Lied 3" >> "003 Lied 3"

...usw.

Was ich mit Joe jedoch nicht geschafft habe ist, den Dateien später wieder ihren originalen Namen zu geben, die Änderungen also einfach wieder rückgängig zu machen.

Gibt es bei Joe Renamer vielleicht doch eine Möglichkeit dafür, oder gibt es ein anderes KOSTENLOSES Programm, mit dem das geht?

...zur Frage

Excel fortlaufende Nummerierung (nicht alle Zahlen in einer Spalte)?

Wie funktioniert bei Excel die fortlaufende Nummerierung, wenn ich nur die ersten 3 Zahlen fortlaufend haben möchte und die letzen 2 Zahlen sollen so bleiben?

siehe Beispiel: 001-16 002-16 003-16 usw.

Ich wäre euch Dankbar für die Info.

Die 16 steht für das Jahr 2016 und die ersten drei nummern sind fortlaufend !

...zur Frage

Wie/Wo findet man bei minecraft pe Dörfer?

Bei Creative hab ich schon Dörfer gefunden jetzt wollt ich mal wissen ob und wenn ja wie und wo man bei survival Dörfer findet

Schon mal danke im Voraus

LG SophiaLP

...zur Frage

Autoradio mit USB spielt Lieder in falscher Reihenfolge?

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe im Internet gelesen, dass man die Lieder am besten beschriftet mit 001-,002-,003-... usw. Habe mir also die Mühe gemacht am PC über 60 Lieder zu sortieren. Als ich es dann endlich im Auto ausprobiert habe, war alles komplett durcheinander und die Lieder sind auch nicht so beschriftet wie sie sein sollten. Also hat die Beschriftung im Endeffekt nicht geholfen und ich weiß nicht wieso. Hatte jemand auch schon mal das Problem & geschafft das zu lösen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe ! :)

...zur Frage

Gibt es wirklich solche Dörfer in Amerika?

Wir haben mal in Englisch gelernt, dass es in Amerika Dörfer oder speziell ein Dorf gibt, wo die Menschen leben wie im 18. Jahrhundert. Jetzt frage ich mich, gibt es solche Dörfer wirklich oder nicht. Leider hab ich dazu nichts im Internet finden können. 

Wenn das wahr ist, wie heißen diese Dörfer?

...zur Frage

7-Zip - Dateien Zusammenführen - PC Hilfe

Hallo,

Ich wollte Fragen ob mir jemand eine DEUTSCHE SCHRITT 4 SCHRITT Anleitung zum Thema 7-Zip Dateien zussamenführen geben würde.

ich muss 8 .exe Dateien zusammenführen alle Heissen: blablabla.exe.001 / .002 / .003 / ... / .008

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?