Die Stämme Account löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du von einer einzelnen Welt deinen Account löschen willst dann musst du unter Einstellungen->Account Löschen gehen... dort dann halt dein Passwort geben und der Account wird je nach Welt in 3-5 Tagen von dieser Welt gelöscht.

deinen kompletten Account kannst du so nicht löschen...

dazu musst du dem Support von DS eine E-Mail schreiben...

welche weiß ich nicht genau

(entweder support@die-staemme.de oder einer e-mail die auf der Seite veröffentlicht ist^^)

sry veraltert^^

habe auch lange nichtmerh ds gespeitl xD

das war richtig

http://www.die-staemme.de/account_delete.php

( Bobbymaster hatte recht xD)

Das stimmt, er hat Recht - aber ich muss trotzdem zuerst meinen Account auf Welt 69 löschen, und wie das geht habe ich erst nach wiederholtem aufmerksamen lesen deines Beitrags verstanden.

Außerdem mag ich Antworten die aus einem Link bestehen nicht so gerne...

Deshalb "Beste Antwort" für dich. :-)

0
@Eggipover

Glückwunsch :-) Ist wirklich bisschen sparsam nur einen Link reinzusetzten. Du hast es dir also verdient :-)

0
@Bobbymaster

joa nochmals danke^^

ich wusste das gar nicht das man das neuerdings kann -.-

ich musste mich beim Support per E-Mail melden...^^

0

ich habe es letztes jahr gelöscht und bekomme immer noch mails: "Die Stämme vermisst dich" -.-

Schon mal die Mails aufgemacht und gelesen? Oder einfach nur anhand des Betreffs gelöscht...wie ich?

Öffne mal die Mail und les sie dir durch, bei vielen solchen Mails steht unten soetwas in der Art:

"Wennn du diesen Newsletter nich mehr erhalten willst klicke hier"

Oder so ähnlich -> der ganze Satz ist verlinkt, einfach draufklicken und fertig ist es. :-)

0

GMX: Eine E-Mail Adresse löschen, ohne den ganzen Account zu deaktivieren?

Hey liebe Community!

Ich hab schon länger nach einer passenden Antwort auf meine Frage gesucht, jedoch hab ich nichts gefunden. Ich weiß nun zwar, wie ich meinen Account löschen kann, das bringt mir jedoch nichts. Ich habe bei meinem GMX Account mehrere E-Mail Adressen. Unter anderen die, die ich als Hauptadresse benutze. Mein Problem: Ich möchte eine einzelne E-Mail Adresse löschen, nicht meinen ganzen Account.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir da weiter helfen. ^-^

Eure Yoruo

...zur Frage

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Empfehlung für stark entzündungshemmende Heilkräuter?

Guten Abend liebe Community,

ich suche stark entzündungshemmende Heilkräuter - besonders für die Atemwege.

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welcher Voraussetzungen braucht man um Englisch an der Grundschule zu unterrichten?

Schönen guten Abend liebe Community,
da Englisch mein Lieblingsfach ist, möchte ich später sehr gerne an einer Grundschule Englisch unterrichten.

Welche Voraussetzungen brauche Ich?

Was muss ich alles machen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Die Stämme - Diplomat

Hey Leute, Guten Abend. Wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt geht es um die Staemme. Und zwars bin ich in einem Stamm Diplomat und da bräuchte ich ein paar Vorlagen wie z.B Kriegserklärung und BnD Anfrage. Aber meine Hauptfrage ist hat jemand eine Idee für ein BnD Vertrag mit Regeln? MfG GottsArmy

PS: keine geflame von wegen wennn ich es net kann soll ich es nicht machen oder so.

...zur Frage

Wie lange dauert die Terminvergabe bei einem medizinischen Gutachter?

Guten Abend liebe Community,

vielleicht hat jemand Erfahrung, wie lange die Wartezeit für ein medizinisches, orthopädisches Gutachten, dass vom Sozialgericht bestellt wurde, dauert.

Der dafür zuständige Gutachter wurde mir im September 2015 genannt.

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?