Die Stadt Genf

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Genf eine spezielle Pflanzen- und Tierwelt hat. Aber was viel zu wenig bekannt ist: Genf hat neben der Stadt noch ein Hinterland mit einer grossen Landwirtschaftszone. Genf ist nach dem Wallis und der Waadt der drittgrösste Weinbaukanton der Schweiz, Satigny ist die flächenmässig grösste Weinbaugemeinde. Die natürliche Grenze zur Schweiz beträgt nur ganz wenige Kilometer, die Grenze zu Frankreich ist dagegen riesig. Amtsprache ist Französisch. Der Salève, ein wunderschöner Ausssichtsberg, befindet sich bereits auf französischem Gebiet.

Wie vermehren sich einjährige Pflanzen?

Hi, habe eine Frage. Und zwar, wie vermehren sich einjährige Blumen in der Natur? Oder sind das nur hochgezüchtete Pflanzen, die es so in der Natur nicht gibt?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann man machen , Das die bewohner bei animalcrossing nl keine blumen pflanzen?

Kann mir jemand sagen wie man in animalcrossing new leaf die bewohner dazu bringt keine blumen zu pflanzen? Denn ich habe in meiner stadt sortiete blumenfelder und wenn die anderen dauernd blumen pflanzen, vorallen dort wo sie nich hingehören, dann muss ich alles noch mal von vorne pflanzen....

Danke im voraus. ;-)

...zur Frage

Skopje oder Belgrad welche Stadt ist in der Fläche grösser ?

Hallo bei Wikipedia steht das Belgrad (Serbien) eine Fläche von 359,96km2 hat und Skopje (Mazedonien) eine Fläxhe von 571,46km2 aber wen ich die Leute dort frage antworten sie mir immer das Belgrad grösser wäre ?

Was ich weis ist das Kicevo auch eine Stadt in Mazedonien viel kleiner ist als Skopje aber bei Wikipedia steht das Kicevo eine Fläche von 823,48km2 jezt verstehe ich das nicht ganz 🤔🤔🤔

...zur Frage

Acnl neue Bewohner zieht ein und was passiert mit der Stadt?

Hi,

wenn ein neuer Bewohner in die Stadt zieht, kann es passieren, dass die Pflanzen wie blumen etc und paar design entfernt werden? Da ich viel für die Stadt gebaut habe, können die neuen Bewohnern auch sie kaputt machen?

...zur Frage

Was für Pflanzen?

Ich möchte dieses Jahr gerne Blumen und Pflanzen haben die gut zu Bienen und Hummeln sind ,da wir in der Stadt leben und nicht so viel grünes um uns herum ist,will ich den kleinen fleisigen Brummern gerne was gutes tun.Bin mir aber nicht sicher was ausser Lavendel noch gut tut.Ausserdem habe ich beobachtet das in einigen Hausspalten Hummeln raus und rein fliegen,was machen die da?

...zur Frage

Ist es erlaubt (privat), öffentlich Blumen zu pflanzen?

Hallo,

Ich bin mit meinem Balkon fertig und habe noch Setzlinge übrig.

Darf ich diese, frei in der Natur aussetzen/pflanzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?