,,Die Stadt der wilden Götter´´ von isabel Allende..........

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere sind das: Alex' Heimatort, eine ziemlich kleine Stadt an der kalifornischen Küste, New York, Manaus, Santa Maria de La Luvia (ich weiß nicht wie man das schreibt), das Boot, das Lager irgendwo am Fluss, Tapirawa-teri (das Indianerdorf) und die Stadt der wilden Götter, also El Dorado.

Ich hoffe das war hilfreich. Und du tust mir sehr leid weil du noch Schule hast. Ich hab schon Ferien :)

Helfer2011 11.07.2011, 16:57

danke,habe die mappe heute abgegeben und habe ein gutes gefühl.

0

Genau weiß ich es nicht mehr. Also Alex lebt in Kalifornien. Kate in New York und zusammen gehen sie zum Amazonas, wo Alex unter anderem El Dorado besucht.

Wenn du es genauer brauchst, musst du das Buch lesen, so dick ist es ja nicht.

Helfer2011 07.07.2011, 15:31

aber ihc muss die aufgabe bis montag gemacht haben.......

0

Was möchtest Du wissen?