Die Sprache der jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das heißt, dass er im Moment keine Lust hat, aber später vielleicht. ;) wir jungs sagen was wir denken und sagen nicht wie mädchen nein und meinen dabei ja😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt, dass er gerade keine Lust hat aber vielleicht später. Ich kenne keinen Jungen der sich bei sowas Gedanken machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss jetz nicht heißen, dass er auf DICH keinen Bock hat. Er hat vielleicht grad zuviel zu tun oder Spielt gerade etwas,da sagt man immer "derzeit nicht". Bei mir (bin ein Mädchen) ist das zb. so: Ich zock gerade oder guck mir ne Serie an, dann fragt mich jemand ob ich Bock auf ein Treffen oderso habe. Dann sag ich halt "kein Bock" , weil ich mich ja grad mit etwas beschäftige. Warte einfach mal ab und wenn er dir nach einiger Zeit nicht geschrieben hat, dann hat er es vergessen oder hat wirklich kein Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass er im Moment keine Lust hat aber später vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind keine Mädchen und machen alles immer komplizierter als es ist oder sagen was obwohl sie es anders meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heist das er keinen Bock hat und später erst recht nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist an seiner Antwort nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?