die spinne...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einsaugen höchstens mit einem Handstaubsauger. Ansonsten Kehrschaufel und Besen, vorsichtig auf die Schaufel fegen und dann rausbringen. Du kannst sie auch anfassen, sie tut rein gar nichts, sie würde dir sicher dankbar sein, wenn sie über ein Bewusstsein verfügen würde. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von discokeule
04.10.2011, 12:00

wieso keinen normalen? NEIN! nciht kehren! das ist so ne rießige die 1000 kmh rennen kann. keine normale

0

einsagen ist eine gute Idee, schneller Tod und weg ist die Sinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sicher eine große Winkelspinne. ich hatte auch mal eine. ich habe ein Gals über sie gestülpt an Papier darunter geschoben und raus geschmissen. ist am besten, wenn du sie nicht verletzen oder töten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von discokeule
04.10.2011, 18:03

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! das ist doch nicht normaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!

0

Das müsste schon wahrhaftig ein Riesenbiest sein, um den Staubsauger zu überleben.. Bisher hat jede Spinne, die ich weggesaugt hab, das zeitliche gesegnet.

Aber schnapp dir doch eine Leiter, dann kannst du sie auch einfachen und raus bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von discokeule
04.10.2011, 11:57

dazu müsste ich in den keller mit noch mehr spinnen....

0

Was hindert dich daran, auf eine Leiter bzw. einen Tritt zu steigen? Zur Not täte es auch ein Stuhl......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von discokeule
04.10.2011, 11:58

stuhl zu niedrig, ich angst dass sie mir auf den kopf fällt... und leiter im keller, da noch mehr spinnen.. verstehst du die problematik?

0

Spinnen können im Staubsauger durchaus weiterleben... aber das mach ich immer. Bis jetzt ist noch keine wieder herausgekrabbelt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nahum
04.10.2011, 11:58

"können im Staubsauger durchaus weiterleben... aber das mach ich immer" .. also du überlebst immer, wenn du eingesaugt wirst?.... DAS will ich sehen =)

0

nein, die spinne krabbelt nicht wieder aus dem staubsauger, sie müsste eigentlich relativ schnell tot sein, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?