Die Spielstunden bei Steam stimmen nicht?

2 Antworten

Einfach so kommen die Spielstunden nicht, entweder "afk" oder durch ein free-weekend schon lange gespielt....oder option C durch Family-Sharing auch schon lange gespielt.

😼

Danke für deine Antwort😄
Finde es aber auch selbst ein bisschen komisch und Steam scheint  auch in Ordnung zu sein

1

Seit gestern... Das sind keine 100 Stunden, aber gut. :D

0

Vielleicht sind damit die Spielminuten gemeint ^^

Ja😂

0

dead by daylight perks?

verschwinden perks in dead by daylight wenn man sie in eine runde mit nimmt?

...zur Frage

Was sagt ihr zudem Geist aus Dead by Daylight?

Was haltet ihr eigentlich so vom Geist aus Dead by daylight. Mich würde mal eure Meinung interessieren so über Design, Fähigkeit, Perks usw weil er ist mein Lieblingskiller😁

...zur Frage

Steam-Familyshare: Bleibt der Fortschritt beim Kauf?

Hallo! :)

Meine Frage: Wenn ich ein geteiltes Spiel von einem anderem Steamaccount gespielt habe und es mir dann selbst kaufe, bleibt dann der Spielfortschritt und die Spielstunden erhalten oder wird das zurückgesetzt?

Beispiel: Ein Freund teilt seine Spiele mit mir. Darunter das Spiel Dead by Daylight. Ich spiele dieses Spiel, habe 100 Spielstunden und einen gewissen Fortschritt im Spiel selbst. da mir das Spiel gefällt, kaufe ich es mir. Wurde jetzt alles zurückgesetzt oder kann ich genau mit diesem Fortschritt weiterspielen?

danke für jede Hilfe! :)

...zur Frage

dead by daylight startet nicht was soll ich tun?

hi leute ich habe vor längerer zeit dead by daylight bei steam gekauft und auch oft gespielt doch seit ein paar tagen startet das spiel nicht es kommt nur der loadingscreen hab es auch schon auf fehler untersucht und neu installiert . meine hardware und software sind auf dem neusten stand.

...zur Frage

Warum kann ich bill nicht mehr spielen?

Hallo ich wollte Dead by Daylight spielen aber es gibt den Charakter bill nicht mehr

warum ist er weg ?

...zur Frage

Dead by Daylight Spielstunden?

Passiert etwas, wenn bei Dead by Daylight 1.500 Spielstunden hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?