Die Spiele reagieren kein bisschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mich gerade am MEISTEN AUFREGT !!

Ich spiele gerade OHNE PROBLEME Tomb Raider 3 - Das Game ist ausm lezten Jahrhundert und hat die älteste Grafik und läuft fliessend! Was soll das denn für eine Logik sein ? O.o 
*verzweifelt*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompatibilitätsmodi könnten helfen...mehr würde mir dazu nicht einfallen. Kann deine Wut aber verstehen, würde mich auch ziemlich aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
04.11.2015, 11:35

Habe ich leider auch schon alles ausprobiert. Bringt rein gar nichts. Ich versteh einfach nicht was das Problem ist. Vor allem, das es beim Freund auch keine einzige Reaktion zeigt. Obwohl er "nur" Win7 hat und das Spiel doch vorher auch auf seinem PC lief!

0

Schonmal mit dem Kompalitätsmodus probiert?

z.b auf Win7/oder XP bzw ausführen.

http://www.win-zeit.de/images/komp1.jpg

Rechtsklick auf die Spiele.exe dann den Modus wählen z.b XP Service Pack 3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
03.11.2015, 20:21

Jap, hab es auch schon unter eigenschaften geändert, das es immer als Admin abgespielt wird. Komp... ist bei Windows xp, sogar andere schon versucht. Passiert weiterhin rein gar nichts

0

Was möchtest Du wissen?