die spiele haengen wenn mein laptop nicht am ladekabel angeschossen ist?

4 Antworten

Moin NieRAutomata,

das wird sehr wahrscheinlich an den Energieoptionen deines Gerätes liegen. Ich gehe davon aus, das im Netzbetrieb ,,Höchstleistung" und ansonsten ,,Ausbalanciert" bzw. ,,Energiesparmodus" verwendet wird.

Öffne mal die Energieoptionen und wähle dort Höchstleistung aus. Das sollte dann auch trotz des Entfernens des Netzkabels aktiviert bleiben. Die Akkulaufzeit wird dadurch aber logischerweise auch vermindert.

Manche Notebookhersteller bieten da auch selbst Software an, um so was konfigurieren zu können.

Gruß
Lukas

Dein LT ist bei Akkubetrieb auf Schongang eingestellt um die Laufzeit zu erhöhen, das ist der einzige Grund dafür.

Laptops haben einen Energiesparmodus der automatisch Eingeschaltet wird wer er aus der Steckdose ist, damit wird die Leistung runtergeschraubt damit der Laptop länger arbeiten kann.

Monitor mit Laptop nicht kompatibel?

Hallo

Ich habe mir einen acer g276hl (Zeroframe 27Zoll) Monitor gekauft

und ihn an meinen Asus K555LJ Laptop angeschlossen.

Wenn ich jetzt Counterstrike spiele, ruckelt es ziemlich stark.

Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert aber nichts klappte.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Watch Dogs ruckelt auf der PS4!

Ich habe das Problem, dass watch dogs in bestimmten Situationen immer ruckelt. Wenn ich zum Beispiel mit einer Waffe in die Luft schieße oder so, dann rufen die Bürger meistens die Polizei. Und wenn ich den Leuten dann das Handy aus der Hand reiße ruckelt es kurz danach stark. Ich habe für ein paar Sekunden nur geschätzte 1-2 fps. Je öfter ich diesen Vorgang wiederhole, bzw je länger ich spiele,desto stärker und länger wird das ruckeln.

Meine Fragen sind: Ist das normal? Bzw ist das bei euch genauso? Was kann ich tun um dieses ruckeln zu verhindern? Wisst ihr, ob bald ein patch kommt, der dieses Problem behebt?

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop auflade ruckelt es in Spielen und bei Videos, was soll ich da tun?

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neun Laptop gekauft (Acer Aspier E 17). Wenn ich ihn im Normalbetrieb nutze klappt alles perfekt, also Spiele Videos,... .Jedoch wenn ich ihn ans Ladekabel stecke fängt alles aufeinma an zu ruckeln. Wie aknn ich das ändern, sofern ich etwas dagegen tun kann.

...zur Frage

wieso ruckeln Spiele auf der GTX 970?

Die meisten Spiele funktionieren sehr gut (mindestens 60 fps) aber es gibt Ausnahmen wie GTA, The Crew, Black ops 3 wo es ruckelt und das egal auf welchen Grafikeinstellungen. Wenn ich dann in das Pausenmenü gehe habe ich wieder für gute 20 Sekunden 60 fps, aber dann fängt es wieder an zu ruckeln...was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Meine PC-Maus ruckelt ab und zu sehr stark?

Hallo Community, ich habe eine frage.

Ich spiele aktuell das spiel Black Desert Online was einwandfrei funktioniert.

Andere spiele und wärend ich auf meinem desktop gehe und zum browser etwas machen will wie zB ein Youtube Video mir ansehen will ruckelt die maus ab und zu oder wie soll ich es erklären ist absolut langsam.

Aber nicht permanent sondern immer wieder alle 4 sekunden für 3 sekunden ca.

Ich hoffe ich erkläre mein Problem nicht zu umständlich!

Ich habe eine andere Maus ausprobiert die aber die selben Probleme nachweist....

Die Maus im Spiel (Black DesertOnline) funktioniert tadellos wärend andere spiele nicht funktionieren und auch diese ruckler haben..

Was kann ich machen..... :( Meine Maus ist die STEELSERIES Rival Black 300 und ich benutze windows 10...... über eine vernünftige Lösung würde ich mich sehr freuen danke

...zur Frage

Warum laggt Minecraft?

Hallo,

ich spiele Minecraft auf meinem Asus Laptop mit 4GB ram. In letzter Zeit ruckelt das Spiel aber sehr, wenn ich online auf Servern spiele, kommt alle 10 Sekunden ein Standbild oder ich bekomme nur noch 1-2 FPS. Woran könnte das liegen? Sonst konnte ich immer problemlos mit 30-60FPS spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?