Die Spedietion Uhlhorn versucht die kontaktaufnahme mit dem Betriebsrat zu verhindern.Kann mir jemand helfen bitte..Tel. Nr würde schon helfen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dort beschäftigt bist, kann dir auch niemand die Kontaktaufnahme mit dem Betriebsrat verbieten. Die Telfonnummer dafür findest du aber nur in einem internen Telfonverzeichnis oder an eurem schwarzen Brett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriembel
15.04.2016, 19:39

Ich komme da leider nicht mehr hin ...schwerbehindert ...seit letzen jahr

0

Telefonnummer habe ich keine aber Fragen.

Bist Du Mitarbeiter der Firma? Wenn ja, sollte doch bekannt sein wo und wie der BR zu erreichen ist (z.B. "Schwarzes Brett, Kollegen.....).

Falls Du kein MA der Firma bist, was willst Du als Außenstehender vom Betriebsrat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriembel
15.04.2016, 19:43

Ich bin noch Mitarbeiter...aber seit kurzem Schwerstbehindert und nicht mehr erwünscht und stehe vor der entlassung

0

Nein habe ich nicht leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriembel
15.04.2016, 19:43

Trotzdehm danke

0

Vergiss es wenn es so währe würde ich mich hier nicht erniedriegen und um hilfe bitten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arbeitest du in der Firma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So läuft das nicht. Betriebsrat wird aus den Kollegen, also den Angestellten gebildete. Die musst du fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriembel
15.04.2016, 19:35

Ich bin Kollege,werde aber sagen wir mal nicht beachtet...(schwerst krank) meine möglichkeiten sind sehr begrenst daher die frage.

0

Was möchtest Du wissen?