Die spannensten und besten Serien gesucht :D

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Hey,

Hier hast Du die besten, die es gibt, Bitteschön:

  • Breaking Bad
  • Shameles
  • 24
  • Game of Thrones
  • Sherlock
  • Lost
  • Suits
  • Star Treck
  • Jericho
  • Criminal Minds
  • Boston Legal
  • Prison Break
  • Hannibal
  • Dexter
  • Sons of Anachy
  • Ashes to Ashes
  • Chicago Fire
  • Band of Brothers
  • Befreiung
  • The Pacific
  • American Horror Story

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Wünsche Dir viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Hier noch der Trailer zu American Horror Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock ist einre meiner absoluten Favoriten (britische Krimiserie), ich mag auch Luther sehr (düstere Krimiserie), Doctor Who ist nicht jedemanns Fall, aber wenn du auf abgedrehte, witzige Science Fiction stehst, ist es genau richtig für dich, mein Freund steht total auf Sons of Anarchy (eine Bikerserie), positiv überrascht war ich auch von der Serie Hannibal optisch super und spannende Handlung. Wenn du gute historische Serien magst, kann ich Vikings empfehlen. Die Serie Jekyll- Blick in deinen Abgrund habe ich jetzt gerade beendet, auch eine wirklich tolle, spannende Serie mit absolut grandiosen Schauspielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of cards, Suits, Awake, Supernatural, Sons of Anarchy, Pretty little liers, Dr. house, Psych, Scrubs, How i met your Mother, The big bang theory, Two and a half men, Weeds, Prison Break. Ich hoffe da ist etwas dabei das dir gefällt, besonders die ersten drei kann ich dir herzlich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JamesSchubert 24.03.2014, 20:15

Ja, da sind auf den ersten Blick schon mal n paar Gute dabei, danke :)

0

supernatural ist wahnsinnig gut! zumindest die ersten 5 staffeln.. ab da gefällt es mir nicht mehr so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BloodySunset 27.03.2014, 21:27

Warum nicht wenn ich fragen darf?

0
Bianca1349 29.03.2014, 13:59
@BloodySunset

ich glaube da hat ein drehbuchautor aufgehört mitzuwirken, bin mir nicht sicher ob es daran lag... aber ich finde die story einfach nicht mehr so gut, es wird langweilig und ich fand das ende der 5. staffel hätte ein guter abschluss für die serie ergeben. ist nur meine persönliche meinung, es gibt bestimmt leute, die die 6. und 7. staffel immernoch genauso gut finden. außerdem nervt mich die sache mit crowley, mal bringt er ganz viel durcheinander, dann brauchen sam und dean ihn dringend, dann denkt man er ist tot, dann lebt er plötzlich wieder... ich finde dieses hin und her einfach nervig, das hatten wir bei sam und dean vorher schon oft genug. es gibt allerdings auch einige einzelne folgen von der 6. staffel, die ich echt gut finde, zb die mit dem phönix. man muss es aber erst selbst gesehen haben, um darüber urteilen zu können. trotzdem ist die serie an sich echt der hammer und ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

0

OMG!!! Die beste Serie? Teen Wolf!!! Ich liebe sie! :) Einfach der Hammer. Heute (bzw. morgen; Zeit Verschiebung....) ist das Staffelfinale der 3 Staffel in Amerika. Hier ist das kleine Problem, denn in deutsch ist Teen Wolf nur bis zur 2 Staffel. Doch die 3 Staffel soll glaube ich noch dieses Jahr rauskommen.... ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex19901 28.03.2014, 00:14

2 Hauptcharaktere sterben!!

1

Ich kann dir vor allem game of thrones empfehlen! Wirklich spannend (auch wenn etwas viel gevögelt wird, aber um dieses thema geht es ja in den meisten serien ;P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zähle dir mal Serien auf, die ich sehr gerne gucke:

  • Charmed
  • Buffy
  • Angel
  • Ghost Whisperer
  • Tru Calling
  • Teen Wolf
  • American Horror Story
  • Medium - Nichts bleibt verborgen
  • Harper's Island
  • Supernatural
  • Lost Girl
  • Valemont
  • The Originals
  • Pretty Little Liars
  • Gossip Girl
  • One Tree Hill
  • Twisted
  • Revenge
  • Nikita
  • Sleepy Hollow
  • Life Unexpected
  • New Girl
  • Hart of Dixie
  • Ravenswood
  • Being Human
  • Privileged
  • Dawsons Creek
  • Greek
  • O.C. California
  • The Secret Circle
  • Veronica Mars

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One tree hill Pretty little liars Oc california Das sind gute Serien und spannend :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter uns und Sturm der Liebe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsserien sind:

The Big Bang Theory

Game of Thrones

Navy CIS

The Mentalist

und Dr. House

Das sind meines Wissens nach alles relativ bekannte Serien.

Unbekannte, die ich auch ziemlich gut finde:

Supernatural

Mord mit Aussicht

Star Trek (nicht unbekannt, aber von den meisten nicht gesehen)

Stargate (dito)

Bones (bin mir nicht sicher, ob wirklich unbekannt)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JamesSchubert 24.03.2014, 20:14

Game of Thrones find ich ganz interessant, Anregung konntest du mir auf jeden Fall bringen (:

1

Die Verbotene Liebe im ersten. Genre(Glamoursoap).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Sherlock und Hannibal ebenfalls sehr empfehlen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Staffeln von The Walking Dead und Navy CIS nur empfehlen !?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolipopsweet 28.03.2014, 12:44

The Wallung dead geil einfach for Eber erver

0

Navy CIS Navy CIS L.A Hawai Five o Lost Und am besten "Türkisch für anfänger" vll kennst du ja den Film, aber die Serie ist einfach genial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lost" soll ja richtig gut sein, auch wenn ich es leider bisher noch nicht geguckt hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit neu aufgelegten 80er Jahre Serien wie Hunter-Gnadenlose Jagd oder Harcastle and McCormick! Gibts z.B. Hier:

www.flimmerbude.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break, Supernatural, Breaking Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

greys anatomy, desperate housewives, gossip girl, 90210 (neue version), pretty little liars, private practice (vor dieser serie würde ich greys anatomie schauen damit du es besser verstehst), scrubs, how i met you mother, vampir diaries, oc california

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also absolut Kult ist : LOST !!!! Dann ist Prison Break , Medium und DR House Klasse :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charmed- zauberhafte Hexen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?