Die solche pranks noch lustig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Polizei das nächste Mal anrufen. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. 

Manche finden es auch saukomisch nachts betrunken auf der Autobahn lachend und winkend rumzuhüpfen. Das habe ich schon selbst erlebt. Sowas ist nicht witzig, sondern gefährlich. Der nächste Autofahrer fährt das Kind um oder gegen einen Baum. War dann bestimmt doch nicht so lustig wie geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GooFyGoesRage1
08.10.2016, 23:28

Ja Kind nicht unbedingt war schon etwas älter

0
Kommentar von GooFyGoesRage1
08.10.2016, 23:31

Ja schon war anscheinend aber auch schon öfters an der Stelle

0
Kommentar von Svenii95
08.10.2016, 23:36

GooFyGoesRage1, wie kommst du darauf, dass es anscheinend schon öfter an der Stelle war? (Gruselig ^^)

0

Ich kann es dir nicht genau sagen. Erstmal ein Tipp an dich. Wenn du mit dieser Situation nicht zurecht kommst rufe doch die Notfallseelsorge an. Das ist kostenlos und du ekommst professionelle Hilfe.

Ich persönlich finde es nicht lustig wenn es ein Prank sein sollte.

Wenn dies ein Prank sein sollte wäre es teoretisch eine Straftat. Das kann ich aber nicht genau sagen weil ich die ganze Situation nicht kenne.

Wie ging es dann weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GooFyGoesRage1
08.10.2016, 23:32

Weiß nicht war ja  weiß angemalt in dem Gesicht und hatte komische schwarze Augen

0

Was möchtest Du wissen?