Die Softwaraktualisierung bei meinem Samsung Galaxy S Plus hat sich aufgehängt was kann ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du es noch einschalten? Wenn ja dann ist das kein Problem. Du sicherst erstmal ALLE Daten. Also kopiere den gesamten Inhalt des Speichers auf den Pc. Was du davon brauchst kannst du dir ja später in Ruhe überlegen. Dann mit Titanium Backup (Die kostenlose Version Reicht) die Apps die Daten haben und die du nicht verlieren möchtest sichern. Am besten nur die, die du wirklich behalten möchtest. Das Backup von Titanium Backup auch auf den Pc kopieren ;D. Dann mit Odin die Gewünschte Firmware auf dein Handy flashen. Die Daten inkl. Root sind dann WEG, aber du kannst auf Nummer sicher gehen das dein Handy wieder läuft mit der neuesten Android version. Und wenn ich du wäre, dann würde ich mir mal Cyanogenmod anschauen und außerdem mal die Rezensionen von Kies im Internet durchlesen ;D.

Aso ja falls du es nicht mehr Booten kannst dann gleich in den Downloadmodus und die Firmware Flashen. Wenn da noch sehr wichtige Daten drauf sind dann schreib mir nochmal ;D.

Was möchtest Du wissen?