Die Smileys aus dem Status/Facebook Messenger - wie kann ich diese in einem Post einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schick einem freund oder so alle smileys aus dem messenger dann kopier sie und speicher sie in einer notiz, danach kannst du den gewünschten smiley immer kopieren und einfach in den status einsetzen :)

Unten rechts ist so eine Büroklammer, geh dort mal auf sie Smileys und dann auf 'mehr', da sind einige bei.

Du Must auf den Globus in der Tastatur drücken

wie kann man bei facebook einen weinenden smiley machen?

Ich verstehe die Smileys von FB nicht, kann mir evt. mal jmd. eine Liste mit den Smileys geben oder so?

Danke, Teddy♥

...zur Frage

Wie kann man die Facebook Smileys auch in den Kommentaren machen?

Meine Freunde machen die Messenger Smileys in den Kommentaren und bei mir geht es nicht. Habe das Galaxy s2. Wieso ?

...zur Frage

Facebook-Messenger: Ist Status aktiv auch nur bei Facebooknutzung?

Mich interessiert, ob der Status im Messenger auch dann als aktiv erscheint, wenn man nicht in den Nachrichten liest sondern normal bei Facebook "surft"

...zur Frage

Emojis (bekannt aus WhatsApp / Apple iOS) in Facebook Nachrichten?

Wie kann man die Emoji-Smileys (s. Anhang) in Facebook-Nachrichten einfügen, so dass diese auch angezeigt werden?

Ich habe schon des öfteren Facebook Privatnachrichten bekommen die einige dieser Smileys verwenden. Und eben nicht die Standard-Facebook-Smileys.

Auf den Facebook-Servern scheinen auch alle Emojis gespeichert zu sein:

https://s-static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/v2/yZ/r/uoyVkv_wRd3.png

Aber wie kann ich diese auswählen und in eine Nachricht einfügen? Wenn ich die Emojis aus WhatsApp o.ä. rauskopiere und in eine Facebook-Nachricht einfüge wird mir nur ein leerer Text angezeigt?

...zur Frage

Probleme beim popup von whatsapp?

Hallo, habe zum popup bei whatsapp eine Frage:

Ich habe ein Androip und meine Kollegin und ich wundern uns seit gestern, dass wir (obwohl bei eingehender whatsapp) das popup schließen, neuerdings trotzdem die Nachricht als gelesen steht (blaue Haken) und der online status aktualisiert ist, also gerde online, obwohl wir das popup auf "schlißen" klicken. ist das neu, oder ein systemfehler?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Emoji für Facebook und Kik?

Hey, ich wollte mal fragen wie ich Emoji (Smileys) für Facebook-Pinnwandeinträge (oder einen Status) benutzen kann? Oder im Kik Messenger? Muss ich dafür die Emoji Tastatur benutzen? weil das möchte ich ungern.. für WhatsApp brauch ich die ja auchnicht oder dem Facebook Messenger. Ich habe das Samsung Galaxy S4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?