die skype app lässt sich bei android nicht beenden. keine drei punkte da...

1 Antwort

Welches Betrebssystem denn? Also ich schätze mal Android. Einfach oben die Leiste runterziehen und "Mobile Daten" ausschalten und wenn sie immer nur das Wlan benutzt einfach nur das Wlan anmachen und das Handy hat nur Internet wenn das Wlan in reichweite ist und es fallen keine Nebenkosten an bzw keine PrepaidRechnung da nur eine Verbindung besteht wenn Wlan da ist.

Mfg

Sprechblase an drei Punkte

Hi! Wie kann man bei openoffice eine Sprechblase machen, die unten aber an drei Punkte geht?

...zur Frage

Kann man mit der Anschwärtz App auf Falschparker richtig Geld veridenen dass man nicht mehr arbeiten muss?

Kann man mit der Anschwärtz App auf Falschparker richtig Geld veridenen dass man nicht mehr arbeiten muss?

Pro Falschparker soll man 11,50€ bekommen. D.h. bei 2 Falschparker die Stunde hätte man 23€. Oder 184€ am Tag bei 8Std. oder 3680€ im Monat bei 20 Arbeitstage.

Ist die Rechnung realistisch? Man bekommt aber kein Kranken- und Urlaubsgeld, ein evtl. Weihnachtsgeld bekommt man auch nicht. Aber ist meine Rechnung realistisch und gibt es jemand im Forum der das für dieses Geld machen würde und wann kann man damit anfangen?

Problem ist aber, wenn drei oder vier Leute den gleichen Falschparker melden. Wer bekommt dann das Geld?

...zur Frage

Handy android - gelöschte Dateien sind bei whatsapp noch sichtbar?

Ich habe Foto mit der Handy cam gemacht. Habe sie gelöscht. Sie sind überall nicht mehr sichtbar außer wenn ich bei whats app mein Profilbild ändern möchte.

Dazu gehen ich auf: whats app-einstellungen-profilbild ändern-auf das Kamera zeichen-galerie-die drei punkte-Fotos- (hier sehe ich die gelöschten Bilder immernoch).

wo sind diese gespeichert?

Habe sämtliche whats app Ordner ohne Erfolg durchforstet.

kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie kann ich den Gmail Account von meinem Handy entfernen?

Hey Leute.

Ich habe es schon gegoogelt aber so wie es erklärt wird, funktioniert es bei mir nicht. Ich habe ein Android (Samsung) und wenn ich versuche der Anleitung aus dem Netz zu folgen, komm ich immer an den Punkt, dass bei mir oben rechts nicht die drei Punkte sind, sondern da einfach nur steht "alle (Emails) syncronisieren". Und ich bin mittlerweile echt frustriert und weiß langsam nicht mehr wie ich mich aus diesem Account ausloggen kann. Es wäre nett, wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet.

...zur Frage

Sehen welche Prozesse etwas herunterladen aus dem Netz

Hallo.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Programm, dass mir zeigt, welche Prozesse auf meinem Computer etwas herunterladen, oder hochladen. Mir ist nämlich gerade ein bisschen Downloadgeschwindigkeit abhanden gekommen und ich möchte nun nachschauen, ob dies durch ein Prozess zu Stande gekommen sei. (ICQ, Skype, MSN)

Damit ich halt diesen Prozess beenden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin.

...zur Frage

Website erstellen wodurch Nutzer Punkte generieren und sich dadurch paysafekarten kaufen können?

Hallo erstmal, wollte nach langem Suchen ohne Ergebnis mal hier fragen... und zwar wollte ich wissen wie ich eine Website erstellen kann, in der man den Nutzern die Möglichkeit gibt (durch App Downloads im AppStore oder PlayStore) Punkte zu generieren um sich damit paysafekarten kaufen zu können! Ich habe im Netz leider nichts ähnliches gefunden und hoffe auf eine hilfreiche antwort.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?