Die Skandale die an die Öffentlichkeit gelangen, sind das nur die Spitze vom Eisberg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist möglich das vieles noch immer geheim geblieben ist nimm doch nur mal die Ermordung  von JFK an die unterlagen  kommt immer noch keiner und einiges läst vermuten das die Geheimdienste das selber waren das wird so schnell nicht herauskommen oder jemals..Selbst in der lebensmittelindustrie gab es heftig Skandale zb wegen verdorbenem Fleisch und viele nutzten das trotzdem. um damit Geld zu machen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Spekulationen -

Es wird inzwischen Vieles aufgedeckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich aber auf der anderen Seite wieviel wirkliche Opfer gab es eigentlich bei den letzten Skandalen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?