Die Situation ist bisschen schwer und ich komme nicht damit klar was ich machen soll. Hat er Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja ich sehe das nicht so ob er direkten kontakt zu dir will, eventuell bist du ein hübsches mädchen und viele männer sind leider so gestrickt, sie "sammeln" hübsche frauen in ihren kontakten um iiiiiiirgendwann mal darauf zurück zu kommen..er hat dir die anfrage geschickt, also soll er dir gefälligst auch schreiben! mach dich rar! allein weil er damals schon den kontakt hat schweifen lassen, wenn er dich wirklich kennenlernen will schreibt er dir. und nicht nur ein hi oder was geht ab. gib dich nicht mit so nem billigen satz zufrieden. zeig das du eine frau bist um die man werben muss. jeder mann könnte daher gelaufen kommen. er soll sich bloß nicht zu toll fühlen. auch wenn er dir antworten sollte kannst du ihn ruhig man nen tag zappeln lassen... wenn er nicht anbeißt und dir auch nicht mehr schreibt, wollte er dich von vornherein nicht. sondern warst / bist eher ein zeitvertreib... dazu meine meinung

Wenn er dir eine anfrage schickt dann will er Kontakt ist doch ganz klar....

Kommentar von polinashch
29.10.2015, 00:54

ja dachte ich auch aber die Situation dass er hat mir immer noch kein antwort gegeben und dass ich als erste geschrieben habe ,macht mich traurig 

0
Kommentar von anastasia100
29.10.2015, 00:56

Vllt hat er keine Lust zu schreiben oder so, frag ihn was er moechte vllt hat er ein Grund warum er dir eine anfrage schickt.

0

Was möchtest Du wissen?