Die Sims4 ohne code spielen....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass lieber die Finger davon.
Hier ist ein Link von einer vertrauenswürdigen Seite, die nur unwesentlich teurer ist, aber dafür legal.

https://www.g2a.com/the-sims-4-origin-cd-key-global.html

3

Das Spiel ist ja legal gekauft. Nur geht der code zum online spielen nicht 

0
12
@LuckyStrike98

Das wäre bei einem Originspiel aber mehr als merkwürdig, da es ja über eine Onlineplattform (Origin) läuft

Du kannst es dir auch gerne kaufen, aber ich würde lieber auf nummer sicher gehen

0
3
@DrCook

Nein das Spiel wurde im laden gekauft o.O sonst hätte sie nicht die originale Verpackung und die 2 CDs  

0
12
@LuckyStrike98

Dann probiere es halt aus.
Ich würde es mir für den Preis zwar neu kaufen, aber no risk - no fun.
Wenn sie das Spiel aber bereits online aktiviert hat wird es schwierig bis unmöglich sein es überhaupt auf deinem Rechner zu laufen zu bringen.

0

Such auf mmoga.de oder instant-gaming.com mmoga ist sehr verlässlich (Hat auch jedes zweite video in dr Beschreibung) und mit Instant gaming hatte ich auch noch nie Probleme und ist günstiger

3

Ich verstehe kein Wort 

0
15

Da solltest du lieber deine Keys kaufen du wurdest verarscht

0
15

Dann kaufs dir nicht

0

Braucht man Internet wenn man Sims 4 spielt?

Hallo ich hab da eine Frage: Ich will mir bald Sims 4 kaufen, allerdings hab ich im Internet gelesen das man zu Installieren des Spiels und zu normalen spielen eine Internetverbindung braucht. Stimmt das oder kann man das auch offline spielen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Sims 4 offline spielen,geht das?

Kann man die Sims 4 offline spielen? Und ist es wert sich das Spiel zu kaufen?:)

...zur Frage

Kann man die Sims 4 online spielen?

Meine beiden Schwestern streiten sich fast jeden Tag um die Sims 4. Eine spielt den ganzen Tag, die andere heult rum.
Meine Frage.. Könnte ich die Sims 4 auf dem anderen Laptop installieren und eine dann spielen lassen aber so das sie es quasi online ist versteht ihr ? Sich gegenseitig besuchen und "kommunizieren".
Allgemeinfrage (Kann man die Sims4 online spielen)

...zur Frage

Sims 4 - Code ungültig

Hallo. Es geht mal wieder um Sims 4 doch nun weis ich wirklich nicht mehr weiter... In meiner ersten Frage habe ich gefragt wie ich vom online zum offline Modus schalten kann. Leider habe ich die Antwort 10 Minuten zu spät erhalten und ich dachte mir vielleicht geht nach dem an und abmelden.. Doch es kam anders als geplant. Denn plötzlich musste ich den Sims 4 Code erneut bestätigen. Soweit so gut. Doch dann stand dort der Code wäre schon benutzt worden (von mir nehme ich an). Jetzt funktioniert Sims 4 nicht mehr und ich weis keine Lösung. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen die Sims 4 online oder offline spielen?

Gibt es einen Unterschied wenn ich die Sims 4 offline oder online spiele? Wird das Spiel zum Beispiel auch gespeichert wenn ich offline spiele?

...zur Frage

Game Codes kaufen online

Hi :) ich möchte mir ein game code auf gamesrocket.de kaufen und wollte fragen wie ich das ohne disc dann spielen kann, wo ich den code dann eingeben muss und ob man den code dann auch bei einem freund(anderen PC) aktivieren kann.

lg Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?