Die Sims4 Mutter über zeugen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich musste mir mein Freizeitvergnuegen von klein auf selber finanzieren. Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann musst du eben sparen. Es ist nicht verkehrt schon frueh zu begreifen, dass man sich nur das zulegen kann, was man sich auch selber leisten kann.

Gar nicht. Deine Eltern sagen nein und haben dir die Gründe genannt. Dann ist da auch nix mit "überzeugen". Das Spiel ist außerdem nicht gerade günstig. Wenn du wirklich alles dafür tun willst, dann spar drauf und kauf es dir selbst?

So ein Käse. Frage sie doch mal, warum sie denken, dass Sims4 ihren Computer langsam machen würde. Ich bin mal auf deren Antwort gespannt! :D

Macht den Computer langsamer ? Okay .. nur wenn ihr ein total schlechten comp. habt ... sag ihr das es Schwachsinn ist .. na klar verbraucht es GB aber doch nicht so viel (denke ich ^^) Hoffe könnte dir bisschen weiter helfen

Naja...versuchs mal damit: Leg ihnen das was du gerade geschrieben hast vor......dann werden sie dir ein Angebot machen: Lern Rechtschreibung und Grammatik dann bekommst du es :)

Sparen und selber kaufen, ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?