Die Sims3 Inselparadies

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie kann ich ein fünf sterne resort bauen: wähle ein leeres grundstück und ändere im stadt bearbeiten modus die funktion auf gemeinschaftsgrundstück-resort. so erhältst du auf deinem grundstück schonmal einen tresen. und dann bau nach herzenslust. wichtig ist das du mindestens ein rabbithole darauf platzieren musst, die findest du im kaufmodus-sortiert nach funktion- auf den pfeil zur 2seite-resorts. im spiel klickst du dann auf die rezeption-resort management-resort bewertungen. da siehst du dann was deine gäste toll finden und was du verbessern musst. umso wohler sie sich fühlen umso mehr sterne bekommst du.

unentdeckte inseln: alle hab ich auch noch nicht aber bei eineigen kann ich helfen. bei einer musst du mit dem boot ganz nah hinfahren eine erhältst du als abenteuer wo du aufgaben lösen musst, dafür an der rezeption nach abenteuer fragen eine erhältst du bei level 10 der rettungsschwimmer karriere

das überlebenspaket musst du in den downloads anklicken und auf installieren gehn, dann ist es automatisch im spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccy92
06.07.2013, 14:44

ok danke schön.was genau sind denn die'' rabbithole ''? Kann ich da dann schon fertige Hotels bauen oder muss ich es im Bau modus komplet selber bauen?

achso okay eine Einsame inseln habe ich jetzt auch gefunden aber wie kann ich da dann versuchen um zu überleben?weil auf der inseln kann ich iwie nix Bauen?

danke

0

Was möchtest Du wissen?