Die Sims3 auf anderen Computer kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal bei einer Bibliothek anfragen, die machen dir die DVD sofort wieder Spiegelglatt, kostet höchstens um die 5 Euro. Villeicht kannst du das Spiel noch umtauschen, wenn du den Rechnungsbeleg noch hast. Ich tuhe den immer in die Folie vom DVD Cover auf der Rückseite ;-)

LG

Danke!

0

Soweit ich Weiss geht das nicht wenn du die orginal version hast wenn du eine gecrackte hättest würde es vllt funktionieren also ich kann dir leider nicht viel weiter helfen :(

SRY :(

Diddlina