Die Sims2 Cheatfenster schließen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den cheat "exit" eingeben -> schließt das cheat-fenster

Sims2 mp3 player; grabstein cheat?

ich hab zwei fragen zu sims2 1. mein sim will nen mp3 player. wo kann ich den kaufen? 2. da gibts doch diesen cheats mit dem grabstein; wie geht der(habs vergessen)? danke im vorraus!

...zur Frage

PC stinkt. Woran liegt das?

Ich habe heute meinen PC gestartet und angefangen zu spielen. Nach etwa 20min fing es auf einmal an nach verschmortem Plastik zu riechen. Ich habe ihn dann aufgemacht und konnte nichts feststellen. Dann habe ich ihn laufen lassen und habe das Fenster aufgemacht damit der Gestank raus konnte. Ein paar Stunden später hat er nicht mehr gestunken und tut es jetzt auch nicht mehr. Ich kann ihn auch noch ganz normal benutzen. Ist da was kaputt?

...zur Frage

Wieso lässt sich bei Sims 4 das Cheatfenster nicht öffnen?

Hallo, Ich habe ein Problem, bei meinem Sims 4 spiel lässt sich das cheatfenster nicht mehr öffnen ( Strg +Shift  + c ) . Ich Cheate bei Sims schon so lange ich denken kann und habe auch sämtliche Cheats im kopf, also ich bin kein Anfänger. Ich hab auch schon nachgeschaut ob sich das Fenster einfach nur verkleinert hat, aber da ist nichts.

Wäre echt nett wenn einer eine Lösung für mich hat, da ich jetzt nicht mehr weiter spielen kann, da ich kein Geld mehr habe um mein Haus zu möbilieren😅.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

...zur Frage

sims 4 probleme mit cheats?

ich habe sims 4 auf meinem Laptop und ich versuche ständig den cheat "bb.moveobjects" einzugeben so dass es funktioniert die objekte inneinander zu platzieren und sie in der höhe zu verstellen das komischste an der ganzen sache ist nur das ich die objekte frei bewegen kann ohne das sie einrasten aber warum kann ich dann mit dem cheat die anderen sachen machen... ich habe so gut wie alles probiert mit shift, alt und auch andere tasten außer 0 und 9 um sie in der höhe zu verschieben wie + oder # aber das geht alles nicht. ich habe auch vorher testingcheats true eingegeben und es funktioniert trotzdem nicht aber andere cheats wie z.b. motherlode bb.showhiddenobejetcs oder andere funktionieren... (spiele sims auf windows) habt ihr erfahrung oder vielleicht irgendwie eine idee wie es funktionieren könnte habe auch schon gegooglt aber nichts gefunden... und der cheat "bb.ignoregameplayunlocksentitlement" geht komischerwiese auch nicht...

vielen dank im vorraus!

...zur Frage

mit welchem Cheat kann man bei Sims 4 alle Sims im Haushalt glücklich machen?

Hi Das mit dem Briefkasten geht bei mir irgendwie nicht wenn ich Shift + Klick auf den Briefkasten mache.. und auch wenn ich davor "testingcheatsenabled true" im Cheatfenster eingebe. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit und weiß jemand von euch warum das mit dem Briefkasten nicht klappt?

...zur Frage

Sim Coins Cheat?

Ich spiele schon lange Sims3. Doch ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, wie man Sim Coins bekommt, um sie coole Sachen, wie neue Kleidung frei zu schalten. Gibt es irgendwelche Cheats? Danke schon mal im vorraus für alle guten Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?