Die sims supernatural oder wildes Studentenleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab noch keins davon weiss aber viel davon ;) also wenn du eher fantasie spielst ist supernatural das genau richtige aber wenn du eher normal spielst uns so etwas wie eine normale famillie lieber hast würde ich dass andere Nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du gerne spielst....

Wenn du gerne verschiedenste Kreaturen in deinem Spiel bzw. deiner Familie hast, würde ich Supernational empfehlen.

Wenn du aber gern ganz normal mit selbst Geld verdienen durch eine Karriere spielst und gerne Partys feierst würde ich die Sims 3 Studentenleben nur weiterempfehlen. Ich persönlich finde Studentenleben sowieso besser. Aber das ist deine Entscheidung:)

Hoffe ich konnte helfen

LG 12hoelle34

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?