Die Sims Spiele- Vergleich, welches ist am besten? Preis/Leistungsverhältnis...

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Die Sims 2 100%
Die Sims 4 0%
Die Sims 3 0%
Die Sims 0%

3 Antworten

Die Sims 2

Sims 2 gabs grad erst im komplett Paket (Spiel + sämtlichen Erweiterungen) kostenlos bei Origin! Also von der Preis-Leistung daher nicht zu schlagen :D

Ansonsten spielt sich seit Sims 1 eigentlich jedes neues Sims ziemlich ähnlich. Gibt nur hier und da ein paar mehr Funktionen, an anderer Stelle ein paar Funktionen weniger & natürlich bessere Grafik.

Wenn du jetzt wieder "neu" einsteigen willst, würde ich wohl direkt die neuste Version "Sims 4" nehmen. Oder auf ein günstiges komplett Paket von Sims 3 Ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
30.08.2014, 19:14

was genau meinst du mit komplett neu einsteigen:D??

Ich hab natürlcih schon davor gespielt und so...Aber das alte sims funktioniert auf dem Apple Produkt nicht mehr...

Wann iost denn das Release von Sims 4? Oder war das schon?:D:D

0
Die Sims 2

Also ich hätte da nen pro tipp gehat aber dafür is es zu spät : KEIN MAC BOOK PRO die sind zum arbeiten gut und auch zum filmchen kucken aber zum gamen taugen die weniger als eine widnamesisch steppen wildsau [ps für das geld das du dir sparen hättest können wären locker nen paar games drinne gewesen[du hättest 400 € sparen können wenn du nen windows pc genommen hättest das wäre 2 mal sims 3 inklusive aller erweiterungspacks plus sims 4. wollte das nur gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
30.08.2014, 18:59

den lappi hab ich geschenkt bekommen...

0
Kommentar von BioExorzist
30.08.2014, 19:14

Quatsch! Mit einem MacBook Pro kann man sogar sehr gut zocken, mach ich ja auch mit meinem iMac! Es sind nun mal Premiumgeräte, da zählt das Gesamtpaket und nicht nur das Datenblatt, wie bei deinen Aldi Rechnern! ;)

1
Kommentar von Flubl1
30.08.2014, 19:25

Ich stimme BioExorzist vollkommen zu!

0
Kommentar von Flubl1
30.08.2014, 19:29

Solche Leute die meinen Mac ist nicht zum spielen, denken zum Beispiel auch, das auf Macs iOS läuft -_-

0

Geb bei Origins I-LOVE-THE-SIMS oder ILOVETHESIMS ein und du kriegst Sims 2 mit allen erweiterungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkholmX
30.08.2014, 18:55

ich dachte das sei abgelaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?