Die Sims Mittelalter Piraten & Edelleute Quest: Erben & ERkundungen

1 Antwort

Eigentlich findet man im Wald einen Stoffetzen. Mit dem bin ich dann zum Händler gegangen und der hat gesagt ich soll ins Dorf zum Stoffhändler gehen. Und als ich dort war, öffnete sich ein Fenster und dort stand, dass ein Kind einen Papagei gefunden hatte und es ihn mir geben wollte. Ich hab den Papagei genommen und als ich aus dem Dorf zurück kam hatte ich im Inventar eine Pfeife für den verletzten Papagei. Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber wenn es nicht hinhaut, würde ich cheaten oder die Quest beenden. Wenn du denn Papagei doch bekommst, musst du ein "schwaches Heiltonikum" kaufen , dann den Papagei rufen und dann auf "Medizin geben"klicken.

Wie kann man schnell LP bei Die Sims FreePlay verdienen?

...zur Frage

Wie kann ich Sims Freeplay jubeln?

Hey, in Sims Freeplay soll ich zu einer Salsa-Musikbox jubeln, aber immer wenn ich die Box anklicke und auf jubeln gehe meint mein Sim er kann dort nicht hin. (Obwohl er genau davor steht!!) Ich kann die Box auch nicht verschieben da das in einer Villa von zwei Computer Spielern steht wo ich Gar nichts ändern kann Hoffe auf schnelle Antwort da dass ganze für eine Quest ist. LG Zoey

...zur Frage

EA Classics, Sims Mittelalter + Piraten und Edelleute, Installationsfehler?

Huhu :) Habe mir heute bei MediaMarkt Sims 3 Mittelalter + Piraten und Edelleute gekauft.

Das erste Problem hatte ich beim Einlösen des Codes... von CD ging es nicht, kamen Fehlermeldungen. Als ich versucht habe es über Origin einzugeben hat dies funktioniert. Zeigt mir jedoch nur Piraten und Edelleute an. Bei der Installtion kommt nun folgende Fehlermeldung :"Zur Nutzung dieses Produkts muss Die Sims 3 Mittelalter installiert sein. Bitte vor der Installation dieses Produkts Die Sims 3 Mittelalter installieren."

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn der EA-Support ist erst ab Montag wieder erreichbar -.-

Danke!

...zur Frage

Sims Mittelalter Piraten und Edelleute funktioniert nicht auf Windows 10?

Und zwar habe ich das schon über Origin gedownloadet und das Basisspiel startet auch, aber wenn ich die Erweiterung starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Unable to start. Please reinstall The Sims Medieval base game." Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?