Die Sims master Controller, pose Player ):?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Resete mal die Pferde alle! "Resetsim Nachname Vorname" in die Cheatleiste! Oder drück aus der Sicht der Pferde mal auf das Tor dieser Ställe und drück auf verlassen! Oder teleportiere sie nach draußen mit testingcheatsenabled true eingeben, mit shift gedrückt auf den boden drücken und "hierhin teleportieren" klicken! Ha

Hast du dir nur in diesen Boxen oder hast du da noch was drumherum gebaut? Könnte sein, dass da etwas den Weg versperrt! Wenn das alles nicht funktioniert dann liegt es vielleicht an den Mods... manche PCs verkraften die nicht so gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pferdefan2207 30.04.2016, 14:04

Ich habe etwas darum gebaut aber warte dieser Link, das haben viele gemacht und ich habe keine Mods und ich will mein Stall so wie die aber meine Pferde sind auch nicht zufrieden mit der riesen Koppel oder mit einer Kopel auch nicht!!!

was kann ich machen?

link;:

Bei Youtube:

Vorstellung meiner  neuen Pferde

Bei diesem Viedeo habe ich die tür auch also die Tür die nach drausen Führt ( beim erstem Pferd wo vorgestellt wurde) und diese Tür kann ich auch nicht benutzen da steht dann immer muss an einer Wand platziert werden ich hab es schon überall probiert aber immer steht an einer Wand aber wenn ich es an einer wand platziere kommt muss an einer Wand platziert werden... und Ja und die Pferde bei ihr sind ja auch im Stall und ich glaube nicht dass des bei ihr so wie bei mir ist ))))=

0

Was möchtest Du wissen?