die sims lebensgeschichten code vom handbuch verloren wie lautet der?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder hat einen anderen :( Das ist eigentlich unmöglich zu spielen, denn wenn du den Code verloren hast.. kannst du keinen anderen nehmen. Das würde die CD nicht annehmen, du armer Hund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianWFan
03.10.2011, 18:25

hab ihn schon :D

0

das Muss ich PrincessBlanc leider recht geben..

ich habs auch schon bei MusicMaker und Spore versucht aber es klappt nicht. also falls du das spiel schon einmal auf deinem Pc installiert hast, dann gibts es Programme, um verloren gegangene seriencodes auf dem pc zu suchen..

hat mir weiter geholfen..

gibts viele kostenlose..

du kannst auch versuchen das spiel umzu tauschen,..

vllt. machen das manche händler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianWFan
06.10.2011, 18:46

nope hab ihn schon läääääänqst es gibt hald auch leute die einfach die codes von ihrem spiel sagen ! ;D ZUFÄLLIGERWEIIISE hat nämlich jedes sims lebensgeschichtenspiel den gleichen ;D

0

Was möchtest Du wissen?