Die Sims Freispiel wie am besten Geld verdienen? (i Phone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich habe am Anfang (tue es immer noch) immer Geld das über den Häusern ist gesammelt und die Sims in die Arbeit geschickt. Am Abend bekommt man dann immer sehr viel Geld durch das Arbeiten. Noch dazu habe ich immer meinen Hund verfolgt. Da kommt auch sehr viel bei raus. Am Tag so insgesammt 5000 Simelons. Wenn du das Spiel neu hast kriegst du am Anfang bestimmt noch extra viel kostenloses Geld oder?!? So war es zumindest bei mir. Geh einfach mal in den Shop und guck nach. Damit kannst du dir schon deine Stadt aufbauen. So kommst du gerade noch über die Runden :)) Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich verdiene sehr viel über pflanzen und verkaufen. Zuerst musst du dir aber ein Beet kaufen. Dann kannst du etwas anpflanzen und es nach ein paar Sekunden/Minuten/Stunden (je nach Pflanze) ernten. Mein Tipp ist: Bohnen sind gut zum anbauen, am besten, wenn du länger nich da bist z.B. über die Nacht. Es kann aber sein, dass du noch bis zu einem bestimmten Level warten musst, bis du sie anpflanzen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?