Die Sims Freispiel standardhaus-Pack Lampe

9 Antworten

Ich scheitere an der selben Aufgabe. Alle Lampen durchprobiert, keine passt. Ein Beschrieb oder Bild des besagten Objekts wäre hilfreich.

Ich bin aufgeschmissen, kann mir die Lampe vllt jemand beschreiben? Hab schon jede Menge Geld und LP's (13!!! :( ) für diese doofe Lampe verpulvert und das Ziel ist noch nicht erreicht, seit dem Update funktioniert das Überspringen der Ziele auch nicht mehr.

ich habe alle lampen gekauft, die auswählbar sind und in einem haus plaziert, aber das ziel ist nicht erfüllt. welches ist die arts & craft lampe?

die sims freispiel sozialverhalten maximieren

Hi ich spiele auf meinem Tablet die sims freispiel und habe jetzt die Aufgabe erhalten das sozialverhalten eines Sims zu maximieren. Welche leiste ist denn die sozialleiste und was kann ich tun um sie zu maximieren? Danke und lg

...zur Frage

Sims Freispiel: Sims-baby zu Nachbarn schicken!

Ich bin bei meinem Handy Spiel „Sims Freispiel" schon ziemlich weit. Doch seit längerem habe ich die Aufgabe: Mit Sim Kind in der Dusche eines Nachbarn heißes Wasser verschwenden. Dazu muss ich mit meinem Kind ja zu einem Nachbarn. Doch das geht doch noch leider nicht wenn das Kind noch ein Baby ist oder? Und wenn nein, wie wird das Kind groß, weil geburtstag feiern kann ich noch nicht. Aber wenn die Aufgabe jetzt gestellt ist wenn das Kind noch ein Baby ist müsste das doch gehen oder nicht?

...zur Frage

Sims freispiel im pool

Ja ehm ich hab eine aufgabe in sims freispiel und zwar ich soll im pool eines nachbarn kunstspringen üben aber wie mache ich das?

...zur Frage

Ich will eine neue Lampe in meinen Roller einbauen, da die alte zerbrochen ist. Nun ist in der Neuen ein H4 Sockel mit einer 55/60 Watt Birne?

Die alte Lampe hat allerdings nur 12 V 35/35 Watt. Kann ich die neue Birne in der neuen Lampe so verwenden oder muss ich 35/35Watt einbauen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Sims Freispiel

Ich habe eine Aufgabe bei Sims Freispiel. Ich muss eine Kleidung entwerfen aber wie??

...zur Frage

Wie kann man auf Sims Freispiel eine romanze machen?

Hallo Leute ich habe eine neue Aufgabe bei Sims ...und muss eine romanze anfangen wie geht das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?