"Die Sims Freispiel" auf Samsung Galaxy S2

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyy ich spiele schon ziemlich lange die Sims Free play also um ein geschäft zu bauen musst du auf den Stadtplan dort siehst du dein Haus oder ? Dan kannst du auf der Karte herum scroulen dann kommen verschieden Geschäfte klicke drauf und lese was steht es könnte seindas du zu wenig Sims hast dann musst du einfach noch ein wenig spielen und noch ein sim hinzufügen hoffe es ist richtig :(( Meine Rechtschreibung lässt grüssen :) sry ist schon spät gglg

Ps : Verwechsle nicht arbeitsplatz mit geschäft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellski
16.07.2013, 12:18

Vielen Dank!! Ich schau dann gleich mal :-) Ach quatsch, deine Rechtschreibung ist doch okay. Liebe Grüße!!

0

Was möchtest Du wissen?