Die Sims Freispiel, 2 Feind Beziehung aufbauen?

1 Antwort

Kann es vielleicht sein dass du diese feid oder kontrahenten Beziehungen schon hattest ?!? Wenn ja musst du nochmal 2 neue aufbauen , sonst wüsste ich leider auch nichts .

Sims Freispiel : Können zwei Teenager eine Liebes-Beziehung aufbauen?

Frage steht ja schon oben. Danke für jede Antwort !!! Lg.

...zur Frage

Sims Freispiel - Kontrahenten

Hallo zusammen

Beim Game Center auf meinem iPhone muss ich für das Sims Freispiel 50 Erfolge haben. Eines davon ist: 1 Sim muss mit 16 anderen Sims Erzeind sein. Nun ich habe jetzt mir einen Sim ausgesucht und der ist mittlerweile mit 7 anderen Sims in der Beziehung "Kontrahenten" Aber weiter geht die Beziehung nicht! Und im Game Center ist dieses Ziel bei mir immer noch auf 0%. Wie kann ich mit einem Sim Erzfeind werden?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Sims freispiel im pool

Ja ehm ich hab eine aufgabe in sims freispiel und zwar ich soll im pool eines nachbarn kunstspringen üben aber wie mache ich das?

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Sims Filmstudio Quest?

Bei einer Quest von Sims FreePlay muss ich Punkte sammeln und wenn ich halt was erledige/produziere beim Filmstudio bekomme ich halt Punkte, aber ich weiß jetzt nicht was das ist oder wie man das bekommt. Weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?