Die Sims Free Play Kind zu Teenager werden lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du eine Geburtztagstorte, die du Backen kannst mim Hert. Das ist beschrieben wenn du aufs Menü gehst wo du das Spiel verlassen kannst, dann auf Info, und auf Hilfe. Wenn du da so dreifiertel Runtersrollst steht Altern. Da wirds Beschrieben. ich hoffe ich konnte helfen ;)

Man muß auf das Kind klicken und Dan auf Geburtstag klicken das dauert 3 Sekunden Dan must du ein Bett und Utensilien im Shop kaufen

du backst eine Geburtstagstorte und wenn sie fertig ist drückst du auf die fertige torte und dan drück auf das Kind was du wachsen lassen möchtest und dan dann klickst du auf ;Geburtstag haben,