Die Sims Deluxe (Windows XP oder älter) auf Windows 10 installieren?

1 Antwort

Die Sims Deluxe auf Windows 7 spielen?

Hallo, Immer, wenn ich "Die Sims Deluxe" nach der Installation spielen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorenrechten ein und versuchen sie es erneut"? Ich habe bereits versucht das Problem mit einem Sims-Patch zu lösen und ein Windows Sicherheitsupdate zu installieren, leider beides erfolglos. Hat jemand eine Idee, wie ich das alte Spiel trotzdem irgendwie auf Windows 7 zum laufen kriege? Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 10 löschen XP installieren?

Hallo, auf meinem Notebook habe ich momentan Windows 10 installiert und will wieder Windows XP Professional drauf installieren. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Sind alle Spiele mit Windows 10 kompatibel?

Auf meinem Desktop steht seit kurzem "Jetzt Windows 10 Downloaden".Sind nun aber alle meine Spiele wie z.B. "OMSI 2" oder Landwitschafts-Simulator mit Windows 10 Kompatibel???

...zur Frage

Installation von The Sims Deluxe Edition auf Windows 10 klappt nicht, was muss ich tun?

Hallo zusammen Ich habe das Problem schon etwas länger. Auch auf den Programmen Windows 7 und 8. Einwandfrei ging es zuletzt auf Windows XP. Die Sims ist zwar auf dem Laptop intsalliert doch ich kann das Spiel nicht starten. Es steht immer Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut. Ich bin aber der Adminisrator des Laptops und wenn ich auf ´als Administrator ausführen` klicke geht es trotzdem nicht. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich danke euch schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?