4 Antworten

Also ich bestelle mir Spiele grundsätzlich immer auf Amozon vor. Da hast du auch die Vorbesteller-Garantie d.h. wird das Spiel billiger bekommst du es billger wird das Spiel teurer bleibst bei dem Preis. Deshalb Sims $ über Amazon meine Empfehlung

Wenn du dir nicht sicher bist, dann bestell es doch auf Amazon oder der über die Offizielle seite. Wenn du es für den PC bestellst, http://www.thesims.com/de_DE/the-sims-4 , PC Download, dann bekommst du am Tag der veröffentlichung eine Email, in der ein Code steht, dann Lädst du(wenn du noch nicht hast) Origin für deinen PC herunter und erstellst ein Konto. Dann kannst du den Code einlösen und das Spiel Downloaden.

Dort bestelle ich noch nicht. Ich bin Stammkunde bei Gameladen. Bis jetzt hab ich immer gute Erfaherung dabei. Vermutlich kannst du mal den Service dabei probieren.

Was möchtest Du wissen?