Die Sims 4, Verlobung geht nicht?

1 Antwort

Geh erstmal zu den Einstellungen und stoppen den Alterungsprozess.(sagt man das so?xD) Sind sie mit jemand anderem verheiratet oder verlobt? Wie viel $? Ich glaube man braucht 1000$ für eine Feier... Seltsam 🤐

Können Teenager bei Sims 3 ein Techtelmechtel haben?

Ich frage mich immer wieder ob Teenager bei Sims 3 ein Techtelmechtel haben können. Ich habe das schon öfters probiert aber das geht iwi nicht... vllt könnt ihr mir ja helfen. gibt es vllt auch ein cheat dafür?

danke schonmal :)

...zur Frage

Verlobung in die Sims4?

Ich hab mjr vorgestern die Sims4 geholt und hab heute herausgefunden, dass Sims auch heiraten können, dazu aber verlobt sein müssen. Weiß wer, wie man sich da verloben kann?

...zur Frage

Sims Freispiel VERLOBUNG ABGELEHNT?

Hallo, das Problem wird oft im Internet beschrieben. Die beiden Sims haben die Balken ganz voll & machen auch davor Techtelmechtel & sind romantisch aber der Antrag wird einfach immer abgelehnt bei den Ringen. Habe nicht genug LP für den letzten Ring. Wie kann man das Problem lösen? Danke

...zur Frage

Ist bei Sims 4 Expansion Packs das Basisgame dabei?

Ich habe vor, mir Sims 4 zu kaufen. Kann ich da direkt ein Expansion Pack kaufen und hab dann das Spiel dabei oder muss man beides kaufen? Bei Sims 3 hatte ich auch nur "einfach tierisch" und konnte damit das volle Spiel spielen ohne die Basis Version zu kaufen.

...zur Frage

sims freispiel quest verlobung

Hey, ich spiele zur zeit die sims freispiel und jetzt kam der quest 2 sims zu verloben. Ich bin level 8, habe 2 Pärchen mit jeweils vollen Beziehungsbalken. Wenn ich aber auf Heiratsantrag machen gehe, sind alle Ringe grau hinterlegt und ich kann keinen auswählen O.o und ich hab genug geld und lp, aber der ring wird im quest ja eh bezahlt.. kann mir jemand helfen wie ich sie verloben kann? :/

...zur Frage

sims 4 politikerwitz?

hallo erstmal,
ich spiele gerade sims 4 und habe mit meinem einen sim die politikkariere angefangen.
nun hat er die aufgabe bekommen einen politikerwitz zu erzählen aber ich finde diese auswahlmöglichkeit nicht..
ich habe auch schon versucht ihn eine stufe höher in der comedy fähigkeit zu stufen (er ist jetzt stufe 3) aber es bringt nichts.
wisst ihr vielleicht was ich tun kann?
(ich hab das spiel auch schon neugestartet)
LG RonjaJuliGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?