Die Sims 4 update abgebrochen?

1 Antwort

P.S. Ich habe Windows 8.1. 

Liebe Grüße Kaninchen123321.

Sims bei Origin?

Habe nir sims 3 so gekuaft auf DVD also ich habe es nicht über origin gekauft.

Nun ist meine frage ob ich eine erwiterung auch über origin kaufen kann und ob das dann auch mit dem basis spiel ,,verbindet,,

Danke für Antworten ;)

...zur Frage

schwarzer Bildschirm nach BIOS update (HP Laptop)?

Hallo, Ich habe den Laptop gestartet und das BIOS Update Fenster öffnete sich automatisch. Nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung und ich klickte auf PC herunterfahren. Danach lief das BIOS Update, aber hängte sich bei 39% auf und der Laptop wurde sehr heiß. Nach einem Neustart kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem ich die Maus bewegen kann, aber sonst nichts. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Origin Account "verloren"?

Hey Leute!
Ich hatte auf meinem PC origin und habe mir sims 4 gekauft aber als ich mein PC reseted habe und origin neu installiert habe konnte ich mich nicht mehr einloggen weil ich benutzternamen und Passwort vergessen habe!
Wie komme ich jetzt wieder an das spiel???
Ich habe sims 4 in einem cover(CDs) und einen key

...zur Frage

Origin? Was istt das?

Ich habe Sims 3 gekauft.Dan wollte ich mich auf der Homepage von sims3 anmelden .Da musste ich Origin haben oder so .Dan habe ich mich da angemeltet aber da stand origin-DI. Was muss ich da jetzt eingeben ???Danke schon mal und sorry wegen Schreibfehler

...zur Frage

Die Sims 4 in Origin wird "Wird kopiert" angezeigt. Was ist das und was macht Origin da?

Ich hab die CD von "Die Sims 4" eingelegt und den Produktschlüssel in Origin eingeben und nun steht da "Wird kopiert". Was macht Origin? Wird das Spiel von der CD in Origin kopiert? Oder auf den Computer? Oder kopiert Origin das Spiel von Origin auf die CD?

...zur Frage

Hilfe! Sims 4 Origin, code

Hallo , ich brauche dringend hilfe , habe mir letztes Jahr Sims 4 gekauft installiert code eingegeben und mich mit origin angemeldet . Ich konnte normal Spielen ohne probleme , als ich das spiel beendet habe kam eine Frage "Möchten sie sich immer vorher mit origin anmelden um das spiel zu spielen ? " Ich klickte auf "JA" Als ich aber am nächsten Tag wieder spielen wollte , musste ich mich bei origin anmelden , das tat ich auch . Nur plötzlich stand dort ich hätte das spiel nicht installiert , ich hätte ja es nochmal installieren können wenn meine Mutter nicht mein sims 4 code weggeschmissen hätte :( Wie bekomm ich ein neuen code ? Kann man zum saturn und ein neuenverlangen ohne das spiel neu zu kaufen ? Denn das spiel war schließlich ziemlich teuer ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?