Die Sims 4 startet nicht mehr?

4 Antworten

• Hast du das neuste Update gemacht?
  • Pc neustarten und da vielleicht ein Update machen

Hoffentlich kein Virus..?!

Viel Glück ***

Hallo :D

Ja, also ich hab Sims 4 gestartet, da ja heute das neue Update rauskam... Wird also wahrscheinlich wegen des Updates sein 

0

Ich probiers mal bei mir und sage dir dann ob es bei mir auch so ist

0

Also bei mir kommt gar kein Update... hmm komisch :/

0

das problem habe ich auch :(

Sims 4 startet nicht Origin läuft derzeit nicht wird angezeigt obwohl es läuft?

Mein sims 4 spiel startet nicht obwohl ich mein origin neu downgelodet habe was soll ich nun tun? Immer wenn ich sims4 spielen möchte und es ladet kommt immer eine nachricht von origin die lautet: kann nicht gestartet werden: Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, dass Origin läuft, bevor du versuchst sims4 zu spielen.

Nun das problem mein origin läuft. Was soll ich nun tun? Lg

...zur Frage

Sims 4 hängt bei dem Sims Logo!?

Hallo leute brauche dingend Hiilfe! hab mir sims 4 gekauft aber es startet nicht, bzw kommt der startbildschirm mit dem "Sims4 logo" aber dann hängt es sich auf und zeigt keine rückmeldung an. Musik spielt solange ab, bis der track vorbei ist. was ist da denn los? weiß wer rat was zu tun ist?

...zur Frage

Kostenloses Spiel wie Sims?

Hi! Kennt jemand ein Spiel, das man auf dem iPhone kostenlos herunterladen kann und so ähnlich ist wie Sims4? Ich mag Sims4 nämlich gerne, ist aber leider manchmal etwas langweilig wenn alle Sims beschäftigt sind und ich nichts zu tun habe. Freue mich schon auf die Antworten!

...zur Frage

Sims4 öffnet sich nicht wegen mod?

Ich habe mir einen mod aus dem Internet heruntergeladen und in die sims4 eingefügt aber immer wen ich jetzt auf sims gehen möchte kommt da "kann nicht gestartet werden" und dann der datei name und irgendein code obwohl ich die datei schon in den Papierkorb und auf leeren gedrückt habe. Ich bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

sims4 orgin?

Hey ich habe mir vor 2 Wochen sims4 geholt nur orgin hat ein update gemacht wenn ich mir ein neuen Acc kann ich das spiel nicht mehr spielen wegen dem Registrirt cod kann man sich den bei sims 4 anders anmelden und ja ich weiß mein Passwort nicht mehr und E-Mail Adresse auch nicht

...zur Frage

Sims 4 startet plötzlich nicht mehr!?

Ich wollte gerade Sims 4 starten doch es reagiert nicht egal wie oft ich auf spielen drücke. Ich habe schon fast alles versucht. Ich überlege ob ich es einmal deinstallieren und nochmal neu installieren soll aber ich habe angst das alle meine Erweiterungen verschwinden. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder weiß jemand ob sie nicht verschwinden, denn es wäre schade um das ganze Geld .

HILFE !!!

danke schon im Voraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?