Die Sims 4 Spiel speichert nicht mehr?

2 Antworten

Der Fehler kommt eigentlich nur im Zusammenhang mit Mods.

Schau lieber nochmal nach, dass im Mod-Ordner keine vorhanden sind.

Ansonsten würde ich das Spiel im Origin-Launcher mal überprüfen/reparieren lassen.

Klappt das auch nicht hört es sich nach einer Neuinstallation des Spiels an.

3

Das Ding ist, das hab ich alles schon gemacht. Ich hab neulich erst alles vom Computer runter genommen und das Spiel gestern erst repariert und über Nacht neu installiert. Ich weiß auch nicht wirklich was ich noch machen kann. Meine letzte Idee wäre, dass der Haushalt oder das Haus verbuggt bis zum geht nich mehr is, kann das sein?

0
50
@Gluehbirnexx

Das könnte auch sein.

Testweise mal ein neues Spiel bzw. neuen Haushalt starten.

0

Schaffst du es nicht mal mehr zu googlen? Ich habe 3 wörter eingegeben und direkt hunderte Seiten dazu gefunden....

3

Ich hab gegoogelt und alles was die sagen ist mods deinstallieren, welche ich einfach nicht habe

0

Sims 3 Spielstand entbuggen?

Hallo, ich spiele seit einer sehr langen zeit in Sims 3 eine Familie und habe diese schon durch 5 Generationen gebracht. Nun wollte ich nach einer langen Pause wieder spielen, allerdings ist mir sofort aufgefallen das der Spielstand sehr verbuggt ist, ich schätze mal es liegt daran das sehr viele inhalte in der stadt sind (insgesamt 24 sims allein in der familie + deren Häuser & Möbel + standart sims & häuser der stadt) Ich würde natürlich die überflüssigen dinge entfernen, nur leider ist der spielstand so verbuggt, dass dieser spätestens wenn ich in 'Stadt bearbeiten' bin das Spiel einfach abstürzt. Gibt es eine Chance das ich den Spielstand retten kann und wenn ja, wie? Mir hängt diese Familie wirklich sehr am herzen, deswegen wäre ich über Hilfe wirklich sehr dankbar :) (sims ver. 1.67.2.024002 & Windows 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?